Das Team

Katharina Klug 

 

Ich bin Inhaberin der Firma KK- Entspannung. 

 

Seit dem Jahr 2013 bin ich examinierte Altenpflegerin. Meine Arbeit in unterschiedlichen Bereichen hat mir gezeigt, dass Stress und Belastungen im Alltag bei vielen Menschen Normalität sind.

 

Diese Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich dazu bewegt, eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin zu machen.

 

Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Stress, Belastungen und steigende Ansprüche im Privaten und Beruflichen in unserem Alltag einen hohen Stellenwert bekommen haben.

 

Ich möchte mit Ihnen diesen Punkten entgegenwirken und Ihnen durch Präventionsangebote einen Ausgleich im Alltag aufzeigen.

 

Seit 2017 darf ich mich Massage- und Wellnesstherapeutin nennen. Meine Ausbildung habe ich an der Terramedus Schule absolviert.

www.terramedus.de



Martina Hachmeister

 

Ich bin Masseurin und Therapeutin für Klangschalenanwendungen.

 

Mein Aufgabenbereich liegt in der Durchführung der innerbetrieblichen Dienstleistungen im Gesundheitsmanagement und von präventiven Gesundheitsanwendungen in der Praxis. 

 

Für mich steht der Mensch mit seiner Ganzheitlichkeit im Fokus meiner Arbeit.

Mein eigener Anspruch ist, Menschen näher zu sich und ihrer Mitte zu bringen. Dort liegt die Stärke und Kraft. 



Carsten-Alexander Rak

 

Ich bin Organisator des innerbetrieblichen Gesundheitsmanagements, Werbe- und Webgestalter, Administrator der Firma und Prokurist.

 

Ich organisiere die Dienstleistungen für das innerbetriebliche Gesundheitsmanagement, plane die Einsätze und bin direkter Ansprechpartner für die Mitarbeiter. 

 

Mit meiner beruflichen Erfahrung als Informatiker kümmere ich mich um die Gestaltung von Werbeanzeigen und die gesamte Präsenz im Web. 

 

Ein Großteil meiner Arbeit fällt in den Hintergrund der Praxis, in dem ich mich um die Organisation und Administration von KK- Entspannung kümmere.