· 

Die Liebeskummer - Reihe

Die Liebeskummer- Reihe

Wer kennt ihn nicht? Den Liebeskummer?

Gerade hat man sich noch im siebten Himmel gefühlt und dann plumpst man ganz unsacht auf den Boden der Realität. Die Realität, in der der Partner sich getrennt hat.

Was tut man in so einer Situation?

Nicht selten fühlt man sich von den starken Gefühlen von Trauer, Wut und Hoffnungslosigkeit wie gelähmt.

 

In dieser nachfolgenden Blog Reihe möchte ich Ihnen gerne hilfreihe Tips und Ideen mit an die Hand geben. Im ersten Schritt, um den Liebesschmerz zu überwinden, muss man erst einmal verstehen, wie er überhaupt entsteht, warum er so schmerzhaft ist und wie man ihn dann am besten heilen kann.

 

Ganz getrost dem Motto

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling (oh no)
Schade um die Tränen in der Nacht (yey yey)
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling,
Weil schon morgen dein Herz darüber lacht

wusste schon Vanessa Neigert in ihrem Song, dass Liebeskummer auch wieder vorbei geht.