Was genau ist Entspannungscoaching?

Was genau ist Entspannungscoaching?

 
Das werde ich immer wieder gefragt.
 
Ich unterstütze Menschen die mit Ihrem momentanen Leben nicht zufrieden sind. Die das Gefühl haben im Hamsterrad zu sitzen und den Ausgang nicht zu finden. Menschen, die sich nach ein bisschen mehr Ruhe und Erholung in ihrem Alltag sehnen. Vielleicht sind es aber auch Menschen, die durch ihren Stress und ihre Belastungen körperliche und psychische Beschwerden und Erkankungen bekommen haben.
 
Ich schaue mir mit Dir gemeinsam deinen Alltag an. Wir analysieren deine zeitlichen Strukturen und besprechen deine momentanen Belastungen. Oft kommen durch die Gespräche und gezielte Fragestellungen Themen zum Vorschein die sich als massive Energieräuber entpuppen.
Ich helfe Dir deinen Alltag und dein Leben besser zu strukturieren und zeige dir Methoden und Strategien auf mit denen du deinen Stress besser bewältigen kannst.
Oft verursachen auch Denkmuster Stress und lösen Belastungen aus. Gemeinsam können wir es schaffen, dass Du diese Denkmuster veränderst und so dein Leben nachhaltig verbessern kannst.