Tracker zur Achtsamkeit und Dankbarkeit

Tracker zur Achtsamkeit und Dankbarkeit

Da mich einige immer wieder fragen, wie sie am besten ihre Meditationen und Übungen zu Achtsamkeit und Dankbarkeit überprüfbar und kontrollierbar in den Tagesablauf einplanen können, habe ich nun im Style eines Bullet Journals einen Tracker kreiert.

Hier können Dinge, für die man dankbar ist eingetragen werden und jeden Tag durch den Tracker Streifen überprüft werden.

Im nachfolgenden Teil stehen dann die Meditationen und Achtsamkeitsübungen, die dann ebenfalls durch abkreuzen oder ähnliches getrackt werden können.

 

Durch die Verwendung von verschiedenen Farben, in denen man die Kästechen ausmalt, kann man evtl. noch Uhrzeiten oder ähnliches tracken.

 

Ich wünsche mit der Liste ganz viel Spaß :-)

 

 

Download
Achtsamkeit und Dankbarkeit Tracker
Achtsamkeit und Dankbarkeit Tracker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.1 KB