Neues Shop-Produkt - Meditationskissen

Neues Shop - Produkt

Ich möchte meinen Blog auch gerne noch einmal dafür nutzen, um mein neues Shop Produkt vorzustellen.

Ab jetzt gibt es in meinem Shop ein mit Liebe handgefertigtes Meditationskissen zu kaufen.

Ich fertige jedes Meditationskissen von Hand selber.

Bei den Kissen ist die äußere Gestaltung von jedem frei wählbar. Den Farbvariationen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Hier können meine Kunden ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

 

Ich selber liebe dieses Meditationskissen. Erst habe ich es immer in meiner Wohnung gehabt, doch seit dem ich meinen Entspannungsraum in Hildesheim wohnlich gemacht habe, musste es dort einfach mit einziehen. Nun dient es mir als mein Platz, wenn ich Meditationen und Entspannungen anleite.

 

Gerne möchte ich dieses einmalige und entspannende Sitzerlebnis weiter geben und teilen. Deswegen habe ich mich entschieden, diese Kissen auch für meine Kunden zu fertigen.

 

Meditationskissen