Frühling vom Haaransatz bis in die Zehenspitze

Frühling vom Haaransatz bis in die Zehenspitze

Die Haare: Hier kann eine intensive Packung verwendet werden mit Jojobaöl und Sheabuter. Diese verleiht ihnen wieder neuen Glanz und pflegt intensiv.

 

Die Nase: Hier können Wechselduschen mit einem anregenden Duft hilfreich sein, die Frühjahrsmüdigkeit zu verbannen. Alles, was frisch und zitronig ist, ist hilfreich. Auch sehr angenehm, aber nicht zu kräftig, Bergamotte!!

 

Das Dekolleté: hier können spezielle Feuchtigkeit Pflegeprodukte angewendet werden und Masken die nun verwöhnen. Denn im Winter haben wir das Dekolleté und den Hals meistens unter einem Schall oder einem dicken Pullover versteckt. Nun soll es wieder neuen Glanz bekommen und aufleben.

 

Der Rücken:Oft neigt der Rücken und die obere Armparty sowie die Schultern zu unschönen Untereinheiten. Hier können sanfte Peeling helfen, die unter der Dusche angewandt und ein massiert werden.

 

Die Ellenbogen:oft sind sie über den Winter sehr rau, trocken und unansehnlich geworden. Hier können Peeling mit Meersalz, Papaya, Ananas oder Mangobutter die Verordnungen verschwinden lassen und gleich einen angenehmen Duft nach Sommer, Sonne und Strand versprühen.

 

Die Füße: auch sie haben im Winter sehr gelitten. Im mit bin Steinen oder speziellen Pfeilen zaubern wir wieder zarte Füße. Diese können unter der Dusche oder nach einem kurzen Fußbad angewendet werden, wenn die Haut noch nicht ganz trocken ist. Feuchtigkeit spenden spezielle Cremes mit dem Wirkstoff Harnstoff.