· 

Den Ex Zurück Bekommen

So Bekommst Du Den Ex Wieder Zurück

Jeder kennt die Situation sicher, wenn der oder die Partner/in sich trennt. Man wird verlassen und steht auf einem vor einem leeren Leben. Da fragt man sich schnell, wie das jemals wieder einen Sinn machen soll oder wie man den Partner wieder zurück bekommen kann.

Gerade nach ein wenig Abstand kommen einem schon Zweifel an der Entscheidung und man hadert und möchte den Partner doch am liebsten wieder zurück haben. Manchmal war es nur die eingefahrene Gewohnheit, manchmal sind es aber auch die kleinen Dinge die einem fehlen und die die Liebe erst besonders und groß und ganz gemacht haben. Da ist leider guter Rat teuer. Da hilft es leider auch meist nicht, sich mit kurzfristigen mit kleinen Liebeleien zu trösten. Laut einer Studie tendieren dazu übrigens kanpp 60 Prozent der getrennten oder verlassenen Männer. Aber das wird meist nichts, weil das Herz besetzt ist. Aus einem Trümmerhaufen können keine neuen Gefühle entstehen.

 

Aber wie kann es dennoch klappen, dass der oder die Ex Partner/in wieder zurück kommt?

 

Hier ein paar kleine aber sehr handfeste Tipps:

Sorge nicht für die ewigen und immer gleichen Probleme wenn ihr miteinander redet. Der andere soll dich mit positiven Vibrations verknüpfen und nicht immer nur mit Streit, Stress und Ärger schon von vornherin in eine Abwehrhaltung gehen.