· 

Frühling im Winter - Andrea Schwarz

Frühling im Winter -  Andrea Schwarz

Wandersmann  / pixelio.de
Wandersmann / pixelio.de

In dem, was für uns tot zu sein scheint, ist das Leben verborgen, wartet nur darauf, endlich leben zu können.

Und das gilt für Bäume, Sträucher und Zweige genauso wie für Menschen.

Manchmal braucht es nur ein wenig Aufmerksamkeit, ein wenig Zuwendung, ein wenig Zeit – ein wenig „warmes Wasser“ – und Menschen, die tot zu sein schienen, „blühen“ neu auf.

Aber: Leben und wachsen und blühen kann ich nicht erzwingen. Ich kann Voraussetzungen dafür schaffen – aber ich kann es nicht machen. Leben ist immer ein Geschenk….

Aber ich muss zumindest bereit sein, mich beschenken zu lassen.

 

(aus:  Hoffnung leuchtet wie ein Stern)

Unser kleiner Bonus für Sie als Weihnachtsgeschenk: 

 

Mit dem Code "Weihnachten 2020" schenken wir Ihnen auf alle Massageanwendungen im Januar 2021 10 % Rabatt. 

Nennen Sie uns einfach den Code bei Ihrer Buchung.